Home

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-shadow‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=’scroll‘ bottom_border_style=’scroll‘ scroll_down=“ id=“ color=’main_color‘ custom_bg=“ src=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ video_mobile_disabled=“ overlay_enable=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“]
[av_codeblock wrapper_element=“ wrapper_element_attributes=“ custom_class=“]

[/av_codeblock]

[av_one_fourth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]

[/av_one_fourth][av_one_half min_height=“ vertical_alignment=’av-align-top‘ space=“ margin=’0px‘ margin_sync=’true‘ padding=’20px,0px,0px,0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ radius_sync=’true‘ background_color=“ src=“ attachment=“ attachment_size=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]

[av_button_big label=’Jetzt zum kostenfreien Webinar anmelden‘ description_pos=’below‘ link=’page,207′ link_target=“ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ custom_font=’#ffffff‘ color=’green‘ custom_bg=’#444444′ color_hover=’green‘ custom_bg_hover=’#444444′ custom_class=“][/av_button_big]

[/av_one_half]
[/av_section]

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-shadow‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=’scroll‘ bottom_border_style=’scroll‘ scroll_down=“ id=“ color=’main_color‘ custom_bg=“ src=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ video_mobile_disabled=“ overlay_enable=“ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“]
[av_heading tag=’h1′ padding=’30‘ heading=’Möchtest du endlich in deine wahre Kraft, Freude und Potenz gehen, das Kämpfen hinter dir lassen und voller Energie und Vertrauen DEINEN Herzensweg leben? Ich zeige dir wie!‘ color=“ style=’blockquote modern-quote modern-centered‘ custom_font=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ custom_class=“][/av_heading]

[av_two_fifth first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]

[av_image src=’https://www.narya.at/wp-content/uploads/2018/12/klein1-300×200.jpg‘ attachment=’580′ attachment_size=’medium‘ align=’center‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘ animation=’no-animation‘ custom_class=“][/av_image]

[/av_two_fifth][av_three_fifth min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ custom_class=“]
Schon als Kind habe ich gemerkt, dass ich besonders feinfühlig bin und Dinge wahrnehme, die die anderen offenbar meist nicht wahr- oder zumindest nicht wichtig nehmen bzw. dass ich völlig anders funktioniere als sie.

Mir wurde beigebracht, das abzudrehen, „normal“ zu sein, mich zurück zu halten, „nicht so emotional“ zu sein, „keine Mimose“ zu sein und  meine Kraft nach innen zu drehen. Demnach habe ich schon früh immens viel Energie verwendet, um ruhig zu bleiben, möglichst unauffällig zu sein und meine Mitmenschen nicht zu überfordern. Der Effekt waren starke, körperliche Schmerzen, die bereits im Alter von 6 Jahren erstmals auftraten, die mich in meine Mittdreißiger begleiten sollten.

Ich habe gelernt, logisch zu denken, mich anzupassen und die Energien der anderen auszugleichen. Dabei habe ich verlernt, auf meine Herzstimme zu hören bzw. ihr zu vertrauen, denn ich vertraute nur noch meinem Verstand. So irrte ich heimatlos und desorientiert einige Jahre durchs Land, begann einige Ausbildungen und mehrere kurze Beziehungen.

Mit 25 wurde ich mitten in einer Ausbildung überraschend schwanger, war dann zuerst mit einem Kind alleinerziehend, später mit drei Kindern. Da ich immer noch glaubte, mit mir sei irgend etwas grundlegend falsch, wollte mein Leben trotz immensen Anstrengungen nicht und nicht gelingen.

Eines Tages landete ich dann „burnt out“ und mit schweren Herzrhythmusstörungen in der Notaufnahme.

An diesem Tag beschloss ich, mein Leben zu ändern und nahm mir professionelle Unterstützung.

Heute, wenige Jahre später, habe ich meine innerste Lebensfreude und -energie wieder frei gelegt, habe gelernt, meinen eigenen, speziellen Weg in tiefem Vertrauen mir selbst gegenüber zu beschreiten und meine Hochsensibilität als Ressource zu nutzen. Ich lebe meine Herzensmission jeden Tag in einer wunderschönen Villa in Grünruhelage und meine Welt hat all ihre fantastischen Farben wieder, die ich als Kind immer so bestaunt habe. Meinen Kindern geht es gut, ich habe wieder eine gute Verbindung zu meinem Körper und bin fit wie nie zuvor.

Mein Herzensanliegen ist es, überforderten und zweifelnden, ebenso feinfühligen Müttern (und ihren – meist auch feinfühligen- Kindern) wie dir zu zeigen, dass du alle Fähigkeiten besitzt, die du brauchst, um auch deine Herzensmission zu leben, deinen urgeigenen Weg in voller Kraft, mit Freude und Leichtigkeit zu beschreiten.

Das verfolge ich nun seit einigen Jahren mit Erfolg, denn ich will viel mehr glückliche und erfolgreiche Mütter und Kinder in dieser Welt sehen!

Denn genau diese feinfühligen Wesen werden jetzt besonders stark gebraucht und ihre Kräfte sind gefragter denn je, um gemeinsam unsere Welt zum Besseren zu verändern!

Let´s rock, Ladies!
[/av_textblock]

[/av_three_fifth]
[/av_section]

[av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-shadow‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=“ bottom_border_style=“ id=“ color=’main_color‘ custom_bg=’#bf4465′ src=“ attachment=“ attachment_size=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“ custom_class=“]
[av_heading tag=’h2′ padding=’30‘ heading=’Was sagen Klientinnen über meine Arbeit‘ color=’custom-color-heading‘ style=’blockquote modern-quote modern-centered‘ custom_font=’#ffffff‘ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ custom_class=“][/av_heading]

[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=’av-align-top‘ space=“ margin=’0px‘ margin_sync=’true‘ padding=’20px‘ padding_sync=’true‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ radius_sync=’true‘ background_color=’#ffffff‘ src=“ attachment=“ attachment_size=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]

[av_testimonials style=’grid‘ columns=’2′ interval=’5′ font_color=“ custom_title=“ custom_content=“ custom_class=“]
[av_testimonial_single src=’28‘ name=’Kateryna Telychko‘ subtitle=“ link=’http://‘ linktext=“]
Danke, Liebe Michaela, für die Möglichkeit im Sommer in deinem Training teilzunehmen. Der Sommer war ziemlich turbulent bei uns, aber die tatsächliche Wirkung von unseren Calls spüre ich jetzt, seitdem ein neues Schuljahr begonnen hat. Ich kann besser Trotzanfälle meiner Kinder aushalten, es fählt mir einfacher bei mir zu bleiben und nicht sofort schlechtes Gewissen zu bekommen wenn ich irgendwas nicht gleich machen kann oder will. Ich höre mehr auf meine innere Stimme und kann besser meine EIGENE Bedürfnisse spüren und traue mich mehr sie zu erfüllen.Was wichtig und jetzt“neu“ ist – bei Erfüllung denke ich nicht mehr an die „anderen“ und „Konsequenzen“ und ob es jetzt passend ist, sondern mache ich wenn es meins ist. Danke dir dafür!💖💖😘
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’25‘ name=’Carola Ammersberger‘ subtitle=“ link=“ linktext=“]
Danke liebe Michaela für deine Unterstützung in Form von einem wundervollen Training. Man bekommt von dir ein sehr großes Packet an Werkzeugen an die Hand. Das Training ging ganz gut in die tiefe und es durfte sich einiges lösen. Merke wie ich mir selbst immer mehr zu traue (z.b live videos usw) . yeah was ist da noch alles möglich  schau mir auch immer gerne deine lives in deiner Gruppe an. so viel wertvollen Input wo man von dir bekommt und dann zuhause gleich wieder gut umsetzen kann.
[/av_testimonial_single]
[/av_testimonials]

[/av_one_full]
[/av_section]

[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“]

[av_heading heading=’Bewirb dich hier für meine Facebook-Gruppe „Mama und Kind – Selbstbewusst im Hier & Jetzt!“:‘ tag=’h3′ style=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ padding=’10‘ color=“ custom_font=“ custom_class=“][/av_heading]

[/av_one_full][av_section min_height=“ min_height_px=’500px‘ padding=’default‘ shadow=’no-border-styling‘ bottom_border=’no-border-styling‘ bottom_border_diagonal_color=’#333333′ bottom_border_diagonal_direction=“ bottom_border_style=“ id=“ color=’main_color‘ custom_bg=“ src=“ attachment=“ attachment_size=“ attach=’scroll‘ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ video=“ video_ratio=’16:9′ overlay_opacity=’0.5′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“]
[av_font_icon icon=’ue8f5′ font=’entypo-fontello‘ style=“ caption=“ link=’manually,https://www.facebook.com/groups/107927746675872/‘ linktarget=’_blank‘ size=’60px‘ position=’center‘ color=’#3b5998′ custom_class=“]
Bewirb dich jetzt für meine Facebookgruppe!
[/av_font_icon]
[/av_section]